thumb

Mit dem 45-jährigen Pierre-Yves Bréhier hat die auf Oracle-, Microsoft-, EMC- und Open-Source-Lösungen fokussierte IT-Dienstleisterin DBI Services einen neuen Region Manager für die Romandie ernannt. In dieser Aufgabe ersetzt er laut Mitteilung Grégory Steulet, welcher sich nun auf seine Funktion als CFO und die Leitung der Oracle-Projekte in der Romandie konzentriere.

Als Region Manager ist Bréhier den Anaben gemäss für die Entwicklung der kaufmännischen Aktivitäten aus der Region verantwortlich und auch der primäre Ansprechpartner der Kunden in der Westschweiz. Diese Aufgabe verbinde er mit seiner aktuellen Rolle als Leiter des Business Development von DBI Services in der Deutschschweiz und Romandie, heisst es.

Der neue Romandie-Verantwortliche verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Management und im Business Development bedeutender Dienstleister in der Schweiz, in Deutschland und Frankreich, ist der Aussendung weiters zu entnehmen. Seine Expertise umfasst demnach das internationale Business Development, die Steuerung der Logistikkette, die grenzüberschreitende Kommunikation und das Projektmanagement. Er verfügt über einen Master in Business Engineering der EM Strasbourg Business School.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals