Der neue Standort von Redguard in Neuchatel (Bild: zVg)

Die auf Informationssicherheit und Cybersecurity ausgerichtete IT-Dienstleisterin Redguard eröffnet in Neuchâtel nun auch in der Romandie eine eigene Niederlassung. Für das Unternehmen, das über 80 Mitarbeitende beschäftigt, ist es nach Bern und Zürich der bereits dritte Standort.

Redguard ist eigenen Angaben zufolge weltweit tätig, jedoch mit Fokus auf die Schweiz, Deutschland und Österreich. Um die französischsprachigen Unternehmen noch besser zu unterstützen, baue man das Westschweiz-Team aus, heisst es. Das sechsköpfige Team besteht den Infos zufolge aus Romain Perriard, Sandro Jacques, Raphaël Haberer, Bendicht Rudin, Anja Aellen und Lucas Widmer. Die neuen Büroräumlichkeiten befinden sich gleich am Hafen von Neuenburg.

Romain Perriard und Sandro Jaques (v.l.n.r.) vom Westschweizer Redguard-Team
Romain Perriard und Sandro Jaques (v.l.n.r.) vom Westschweizer Redguard-Team