thumb

Dell Sonicwall hat auf seiner jährlichen Partnerveranstaltung „Next Generation Day“ in Zürich die Partner des Jahres 2012 in der Schweiz ausgezeichnet. Distributor des Jahres wurde die Infinigate Schweiz, zum Reseller des Jahres wurde die BW Digitronik gekürt.

Sonicwall gehört seit der Übernahme zu Dell Software und ist auf Netzwerksicherheit und Lösungen für die sichere Datenübertragung fokussiert. Wie auch schon im vergangenen Jahr, erhält die auf IT-Security spezialisierte Infinigate Schweiz den „Value Add Distributor Award Schweiz 2012“. Besonders die schnelle Adaption neuer Lösungen im Channel sowie die fokussierte Arbeit aller Beteiligen habe zum Spitzenplatz in dieser Kategorie geführt, teilt Dell Sonicwall dazu mit. Gemeinsam hätten Dell Sonicwall und Infinigate Workshop-Reihen für Reseller durchgeführt, was von bestehenden Partnern sehr geschätzt worden sei und auch neue Partner gebracht habe.

Als Reseller des Jahres wurde die BW Digitronik mit dem „Value Added Reseller Award Schweiz 2012“ belohnt. BW Digitronik ist den Angaben gemäss seit 1994 in der Informationssicherheit tätig und gehöre zu den Schweizer Pionieren auf diesem Gebiet. Der besondere Einsatz und das starke Engagement des langjährigen Silber Partners seien hier ausschlaggebend für die Preisvergabe gewesen, so die Mitteilung. Mehrere mit Dell Sonicwall durchgeführte Projekte im Mittelstands- und Enterprise-Bereich und die Ausweitung der Zusammenarbeit bei der Gewinnung von Kunden im Jahr 2012 seien nur einige der hervorzuhebenden Punkte.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals