thumb

Am Donnerstag, den 22. September (18.30 Uhr) kommt an der ETH Zürich im Rahmen der Venture Apéro Reihe des IFJ Instituts für Jungunternehmen der Business-Pionier Edgar K. Geffroy zu Wort. Der Verfasser mehrerer Verkaufsbücher und Erfinder neuer Konzepte wird in seinem Vortrag «Kunden kaufen heute anders! Der Triumph des digitalen Kunden» darauf eingehen, wie Unternehmen im digitalen Zeitalter eine offene und partnerschaftliche Kundenkultur leben und daraus Profit schlagen können.

Die gesamte Wirtschaft befindet sich mitten in einer digitalen Revolution. Märkte und Menschen verändern sich dabei radikal, denn Kunden sind heute überall und zu jeder Tageszeit online. Unternehmen, die neue Technologien aufgreifen, erzielen dabei beeindruckende Umsätze, für anderen stellt sich die Überlebensfrage. Edgar K. Geffroy wird erklären, wie man den digitalen Kunden anders sehen kann und welche neuen Perspektiven es für die Unternehmen gibt. Für ihn ist das sogenannten «Evernet», das Internet der
Zukunft, schon heute Wirklichkeit und die grösste Herausforderung für jedes Unternehmen – vom kleinsten Metzger bis zum grössten Konzern. Denn Kunden werden sich immer mehr der Kraft von Verkäufern, Marketingleuten und Produktentwicklern. Es gilt plötzlich der Mensch statt nur die Marke. Geffroy wird auf dieser Tatsache die Besucher inspirieren und mit seinen Ideen zur persönlichen und unternehmerischen Veränderung ermutigen.

Der kostenlose Event findet am 22. September in der ETH Zürich im Hauptgebäude, Raum F7, in der Rämistrasse 101 statt. Beginn ist 18.30 Uhr.

Anmeldung zum Apéro-Event mit Edgar K. Geffroy:
http://www.ifj.ch/geffroy