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Der grösste britische Telekomkonzern BT Group mit Sitz in London ist dank seines neuen Sport-Fernsehangebots weiter auf dem Weg zu seinen Jahreszielen. Weil unter anderem die Übertragung der Fussball-Premier-League neue Privatkunden anlockte, hatte der Konzern im zweiten Quartal des im März 2015 endenden Geschäftsjahres 2014/15 die Umsatzverluste bei Geschäftskunden ausgeglichen.

Der Umsatz sank um 2 Prozent auf 4,4 Mrd. Pfund (5,56 Mrd. Euro), der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) legte leicht auf 1,45 Mrd. Pfund (1,83 Mrd. Euro) zu, wie die Briten mitteilen. Analysten hatten diese Werte erwartet. Weil BT aber deutlich mehr Steuern zahlen musste, sank der Überschuss um gut ein Viertel auf 446 Mio. Pfund (563,88 Mio. Euro).



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