thumb

Die Data-Center-Spezialistin BNC (Business Network Communications) mit Hauptsitz in Urtenen-Schönbühl stärkt ihren Zürcher Standort mit zwei IT-Security-Experten. Mit Claude Bollag und Zrinka Maslic sind zwei Fachleute zum Team in Zürich gestossen, die laut Mitteilung sowohl im Bereich IT Security & Risk Management also auch im Bereich von Check-Point-Lösungen auf beste Leistungsausweise verweisen könnten.

BNC ist seit 2013 in Zürich-Wallisellen mit einer eigenen Niederlassung präsent. Zunächst habe man sich dort vor allem auf die Bereiche Storage und Data Protection sowie Server- und virtuelle Infrastrukturen konzentriert. Doch im vergangenen Jahr habe man im Raum Zürich auch die ersten Projekte im Bereich Enterprise Network und Data Center Networking an Land gezogen. Mit dem verstärkten Team will BNC nun ihr gesamtes Portfolio lokal in Wallisellen abieten, wie es der Mitteilung zu entnehmen ist.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals