Christian Speck (Bild: zVg)

Die Bechtle Schweiz (Systemhaus Deutschschweiz) organisiert ihre Managementetage neu. Gemäss Mitteilung übernimmt Christian Speck in der Deutschschweiz die alleinige Geschäftsführung der Systemhausaktivitäten der Bechtle Schweiz. Die Leitung des Verkaufs verantwortet künftig Patrick Fischbacher, der bisher bereits die Region Ost geleitet hat.

Seine Stellvertretung übernimmt Pierre Bolle, der aktuell für die Verkaufsregion Mitte zuständig ist. Zusammen sollen sie den Verkauf in allen Regionen der Deutschschweiz verantworten, heisst es.

Bis Jahresende sollen alle operativen Aufgaben des Verkaufs, die nach dem Ausscheiden des Co-Geschäftsführers Roger Suter interimsweise durch Hanspeter Oeschger übernommen wurden, schrittweise an die neue Verkaufsleitung übergeben, lässt Bechtle weiters wissen.

Hanspeter Oeschger (Bild: zVg)
Hanspeter Oeschger (Bild: zVg)