thumb

Das Luzerner Software- und Beratungshaus BBV Software Services hat Beat Scheurer das seit Januar vakante Führungsamt für den Bereich "Business Development & Customer Relations" übertragen und den IT Manager auch in die Geschäftsleitung berufen. Zuvor war der Berner laut Mitteilung in verschiedenen Spitzenfunktionen bei Schweizer KMUs und internationalen Unternehmen in der IT- und Technologie-Branche tätig.

Scheurer war im Rahmen seiner bisherigen Karriere etwa als Geschäftsführer bei Bechtle Dübendorf und Anovo Suisse in Neuenburg tätig. Davor hatte er Senior-Management-Positionen bei Hewlett Packard, Agilent Technologies und Fujitsu Siemens Computers inne und war während vier Jahren in der Geschäftsleitung des mittelständischen Beratungs- und Dienstleistungsunternehmens Bema Consulting in Deutschland aktiv. Er ist diplomierter Wirtschafts- und Elektroingenieur FH und hat einen Executive MBA in General Management absolviert.