Ourania Odermatt (Bild: zVg)

Die auf Kommunikationslösungen fokussierte Avaya hat Ourania Odermatt mit sofortiger Wirkung definitiv zur neuen Country Managerin für die Schweiz und Österreich bestellt. Interimsweise hatte sie diese Rolle bereits seit Oktober 2019 inne. Sie berichtet gemäss Mitteilung direkt an Andrea Ragazzi, Vice President Western Europe bei Avaya.

Odermatt begann bei Avaya im Juni 2019 als Global Account Manager. In dieser Rolle war sie verantwortlich für die strategische Betreuung der wichtigsten Accounts in der Schweiz. Vor ihrem Einstieg bei Avaya war die Managerin mehr als 14 Jahre bei IBM in unterschiedlichen Funktionen tätig, zuletzt als Emea (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) Key Account Senior Project Executive.

Eine der zentralen ersten Aufgaben Odermatts sei es, "das Vertrauen in die Marke Avaya weiter zu stärken, die Zusammenarbeit mit bestehenden Geschäftspartnern zu vertiefen, neue Partnerschaften zu schliessen und die neuen Avaya Lösungen und Services im Markt und bei Kunden zu platzieren," schreibt Avaya in der Aussendung. Eine Schlüsselfunktion komme dabei ihrer internen Vernetzung mit den unterschiedlichen Geschäftsbereichen und Teams zu, um gemeinsam die Wachstumsziele in der Region zu erreichen, heisst es weiters.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals