thumb

Die Glattbrugger ABO Storage Distribution hat mit dem 52-jährigen Betriebsökonomen Daniel Wüest einen zusätzlichen Partner Account Manager für den Bereich "Cloud Services" in die Verkaufs- und Marketing-Mannschaft geholt.

Sein Ziel sei es, den Aus- und Aufbau dieses Geschäftsfeldes zu gestalten, heisst es in einer Mitteilung dazu. Channel-Partner der ABO sollen damit "in den Genuss von weiteren Dienstleistungsangeboten 'Service Brokerages'" zusammen mit den bestehenden Distributionen kommen, schreibt ABO.

Mit ihrer Initiative erschliesse ABO Cloud Service Providern neue Vertriebswege und biete VAR’s die Möglichkeit, in eigenem Namen Cloud Services von Drittanbietern führen zu können, so die Mitteilung.

Daniel Wüest ist den Angaben gemäss diplomierter Betriebsökonom HWV mit Abschluss im Fachrichtung Marketing. Er war vor seinem Wechsel zu ABO von 2012 bis 2013 als Account Manager bei ITivity in Dübendorf tätig.

Durch seine mehrjährige, interdisziplinäre Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Marketing, Projektleitung und Geschäftsführung kann er sich bei ABO direkt einbringen und wesentlich zum Auf- und Ausbau unserer wachsenden Firma beitragen.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals