E-Government-Symposium im Zeichen von Interoperabilität und Datenschutz
Mi, 25. November 2015 - 10:45Mit den Worten "Es gibt weiterhin viel zu tun!" eröffnete Bundesrat Ueli Maurer das gestrige Nationale eGovernment-Symposium und plädierte dabei für den weiteren Ausbau der elektronischen Verwaltung in der Schweiz. Der Abschluss der Strategieperiode 2008–2015 war in den nachfolgenden Beiträgen ebenso Thema wie der Datenschutz und die internationalen Entwicklungen im eGovernment.
