Kampagnen-Sujet der SAK

Die St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG (SAK) erweitert ihr Telekommunikations-Portfolio mit SAK Mobile und wird damit zum "Quadrupel-Play"-Anbieter. Das Mobile-Angebots soll das bestehende Angebot aus Internet, TV und Festnetztelefonie, abrunden, teilt das Unternehmen mit. SAK-Kunden könnten somit künftig "günstig mobil telefonieren, ultraschnell surfen, digital und zeitversetzt fernsehen sowie Streamingdienste nutzen" schreiben die Ostschweizer in der Aussendung.

Nebst dem Einsteigerangebot für monatlich CHF 19.- mit 500 Minuten inkludierten Gesprächskosten und 3GB Daten in der Schweiz ("SAK Mobile S"), bietet SAK auch zwei weitere Optionen an. "SAK Mobile M" für monatlich CHF 40.- enthalte bereits unlimitierte Gesprächsminuten als auch unlimitierte Datenmengen in der Schweiz. Zudem beinhalte das Angebot auch ein monatliches Roaming von 3GB. Wer mehr Roaming inkludiert benötige, finde dies im "SAK Mobile L" mit 20GB Roaming für monatlich CHF 60.-, heisst es.

SAK bietet das Mobile-Angebot auf dem Netz der Sunrise an. Zu Beginn kann es sowohl im Verkaufslokal am SAK-Hauptsitz an der Vadianstrasse 50 in St. Gallen als auch bei den lokalen Partnern BF Electronic (Appenzell), Dominik Senn TV Video Hifi (Wittenbach), EV Kaltbrunn (Kaltbrunn), Elektrizitätswerk Heiden (Heiden), Expert Kappeler & Jud AG (Ebnat Kappel) bestellt werden.