thumb

Der vom Winterthurer Digital Media Unternehmen Apexis entwickelte cloudbasierte Digital Signage Service "Wondersign" unterstützt die Smart Signage Platform von Samsung nun auch in Deutschland.

Mit der System on Chip-Technologie von Samsung und dem Wondersign Service benötigen Anwenderfirmen mit der Samsung Smart Signage Platform keine externen Mediaplayer mehr. Mit Wondersign können Unternehmen ihre Werbe- und Informationsbildschirme darüber hinaus direkt vom PC oder Tablet aus steuern. Unterstützung erhalten sie durch eine intuitive Playlist-Verwaltung, integrierte Videokonvertierung sowie über 250 Grafikvorlagen.

„Besonders kleine und mittelständische Unternehmen suchen kontinuierlich nach neuen Möglichkeiten, Werbe- und Informationsbildschirme zu betreiben. Diese sollten gleichzeitig kostengünstig und einfach zu nutzen sein. Bislang waren dazu teure Mediaplayer oder Mini-PCs notwendig, damit machen wir jetzt Schluss“, erklärt Andy Reinhard, CEO von Wondersign. „Mit der Integration von Wondersign auf die Smart Signage Platform von Samsung bieten wir ihnen jetzt einen schnellen und einfachen Weg zum Digital Signage-Netzwerk."



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals