Andi Rüsch (Bild: zVg)

Bei der Schweizer Handelsgruppe Competec, zu der mit Brack.ch auch einer der grössten Schweizer Onlinehändler gehört, kommt es zu einem Wechsel in der HR-Führung. Einer Aussendung zufolge wird Andri Rüesch per sofort neuer Leiter HR & Personalentwicklung und nimmt in dieser Position auch Einsitz in die Unternehmensleitung der Gruppe.

Den Angaben zufolge begann Rüesch seine berufliche Laufbahn als Betriebswirtschafter sowie Marketingspezialist und habe schliesslich seine Passion im Personalwesen gefunden. In den letzten acht Jahren hat er verschiedene leitende Funktionen im HR von Swisscom bekleidet.

In den neuen Posten werde Rüesch noch schrittweise von seinem Vorgängers Daniel Diepolder eingearbeitet, der ein eigenes Beratungsunternehmen für Personalentwicklung gründen wolle.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals