thumb

Bei Brother (Schweiz) kommt es zu einem Wechsel an der Spitze. Nach über dreissig Jahren in Diensten des japanischen Spezialisten für Kommunikationstechnologien verlässt Martin Weber das Unternehmen per Ende März. Bevor er Ende 2003 zum Schweiz-Chef ernannt wurde, war Weber zuständig für das Marketing & den Verkauf der Schweizer Niederlassung.

Auf ihn folgt nun Cesare Marasco. Er wird die Rolle des Managing Director gemäss Mitteilung ab dem 1. April übernehmen. Marasco ist seit 1988 für das Unternehmen tätig. Er hatte bei Brother verschiedene leitende Positionen inne. Zuletzt war er als Chief Marketing Officer für das Marketing und den Vertrieb verantwortlich.

"Ich blicke auf eine spannende und intensive Zeit bei Brother zurück und danke dem Führungsteam, allen Mitarbeitenden sowie allen beteiligten Partnern für die enge und gute Zusammenarbeit und das Vertrauen", lässt sich Martin Weber in der Mitteilung zitieren.

Zu den Kernkompetenzen von Brother zählen Printer, All-in-One-Systeme, Scanner, Beschriftungsgeräte sowie Webkonferenz- und Drucklösungen. 



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals