Symbolbild: iStock

Die 2017 gestartete Technologiepartnerschaft von Spitch mit Genesys erhält weiteren Auftrieb durch eine neue Listung in Appfoundry. Zusätzlich zur Spracherkennungs-Engine Spitch ASR sind nun auch die Spitch Virtual Assistants (VA) über die Genesys Cloud verfügbar.

Mit Spitch VAs können gemäss Mitteilung beispielsweise Sprach- und Textanfragen von Kunden vollautomatisch verarbeitet oder Anrufe an die richtigen menschlichen Agenten weitergeleitet werden. Die VAs sind nun in der Cloud für eine grosse Anzahl potenzieller Kunden weltweit verfügbar, die sofort Zugang zu den VAs erhalten und sie für eine breite Palette von Anwendungsfällen in verschiedenen Branchen einsetzen können, ohne dass eine Softwareinstallation erforderlich ist. Alternativ können die VAs von Spitch auch dazu verwendet werden, massgeschneiderte Contact Center-Roboter für praktisch jeden Anwendungsfall zu bauen.
Produktliste von Spitch auf Genesys Appfoundry: https://lnkd.in/gWkNxYN)



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals