Die Veeam-Partnerawards (Bild: zVg)

Die auf Backup-Lösungen für Cloud-Datenmanagement fokussierte Veeam Software hat im Rahmen des diesmal virtuell durchgeführten Partner Summits die Gewinner der Veeam Partner Awards 2020 für die Deutschschweiz bekannt gegeben. Die jährlichen Auszeichnungen soll gemäss Mitteilung das Engagement und den Erfolg der Veeam Pro-Partner Value-Added Reseller (VAR) und Veeam Cloud & Service Provider (VCSP) Partner, die ihre Kunden mit entsprechendem Support und Fachwissen unterstützen, honorieren.

Giuseppe Gallo, Manager of Channels Switzerland bei Veeam, kommentiert dazu: "Das Jahr 2020 war voller noch nie dagewesener Herausforderungen, aber wir haben mit unseren Partnern enger zusammengearbeitet als je zuvor, während viele unserer gemeinsamen Kunden das volle Potenzial von Cloud Data Management erstmals ausschöpften... Die Gewinner der Veeam Partner Awards 2020 repräsentieren unser 'Power of Pro'-Motto auf das Beste."

Folgende Veeam Pro-Partner und VCSPs aus der Deutschschweiz (DCH) wurden im Rahmen der Online-Veranstaltung ausgezeichnet:
- The Fastest Growth of the Year: Lake Solutions
- The Most Significant Project of the Year: Business IT
- The Best VCSP Partner of the Year: Avectris
- The Best Subscription Reselling Partner: Softwareone
- The Best Veeam Backup for Office 365 Reselling Partner: Bechtle Schweiz