Bild: Abraxas

Im Rahmen des mittlerweile dritten "Partner Rooftop Summits", den United Security Providers am gestrigen Donnerstag durchführte, vergab das Unternehmen mit Zentrale in Bern erstmals den Titel "Partner of the Year". Zugesprochen wurde die mit 25'000 Franken dotierte Auszeichnung der auf öffentliche Verwaltungen fokussierten Abraxas Informatik.

Die Einführung des Partner Awarads sei United Security Providers sehr wichtig, da ein immer grösserer Anteil des Geschäfts indirekt über selbständig agierende Partner realisiert werde, teilt das Unternehmen via Aussendung mit. Man investiere in diesen Absatzkanal mit dediziertem Ressourceneinsatz aktiver Kommunikation sowie Marketing- und Verkaufsinitiativen, heisst es.

"Die Zusammenarbeit mit dem Cybersecurity-Experten United Security Providers ist jederzeit sehr kundenorientiert und motivierend. Der Preis ist eine zusätzliche Motivation, um auch in Zukunft Cases gemeinsam anzugehen und zu gewinnen", sagte Markus Zollinger, Mitglied der Geschäftsleitung bei Abraxas Informatik, bei der Entgegennahme des Awards.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals