Die Security-Anbieterin TXOne Networks hat Morris Becker zum Regional Director für die DACH-Region ernannt. In dieser Funktion soll er künftig für die strategische Ausrichtung und die Entwicklung des Partnernetzwerkes des auf Cyber Physical Systems (CPS) fokussierten Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich zeichnen, heisst es in einer Aussendung dazu.
Ein Schwerpunkt seiner Arbeit soll dabei auf der Gewinnung neuer Kunden und dem Ausbau des Vertriebs liegen, um Unternehmen mit modernen OT-Security-Lösungen für Industrie und kritische Infrastrukturen (KRITIS) auszustatten. Und Channel-Partner sollen Kunden künftig nicht nur zuverlässige Sicherheitstechnologien bieten, sondern sie auch umfassend bei der Absicherung des Kerngeschäfts und der Erreichung ihrer geschäftlichen Ziele beraten und begleiten, wird in der Mitteilung betont.
Becker wolle TXOne innerhalb von zwei Jahren zum wichtigsten OT-Security-Hersteller in der Region machen, lässt er selber verlauten. Vor seinem Engagement bei TXOne war der Manager unter anderem bei Blue Coat Systems, Check Point, HPT Aruba, Symantec, Splunk, Skybox Security und zuletzt bei Firemon in verschiedenen Sales- und Führungspositionen tätig. Das erinnert ein wenig an Job-Hopping. Bei Firemon, dem letzten Brötchengeber, stand er gerade einmal ein knappes halbes Jahr unter Vertrag.
