Die Gewinner der diesjährigen Schweizer Channel Awards von Trend Micro (Bild: zVg)

Trend Micro hat in der Schweiz zum nunmehr sechsten Male die Channel Awards verliehen. Mit den Preisen will die japanische IT-Sicherheitsanbieterin die Leistungen ihrer hiesigen Business-Partner und Distributoren im vergangenen Jahr auszeichnen.

Dieses Mal wurden die Auszeichnungen in vier unterschiedlichen Kategorien verliehen. Die Preisträger sind:
- Kategorie "Bester Distributor 2019": Infinigate (Schweiz)
- "Bester Partner 2019": Lake Solutions
- Kategorie "Bester Technischer Partner 2019": Recretix systems
- "Rising Star 2019": Bechtle Schweiz

"Unsere Partner sind für Trend Micro unerlässlich und sie ermöglichen unseren Erfolg erst," kommentiert Daniel Schmutz, Head of Channel & Marketing bei Trend Micro Alps. Aufgrund der Covid-19-Pandemie fand die Verleihung der Awards im Rahmen einer gemeinsamen Videokonferenz mit den ausgezeichneten Partnern und dem Trend Micro Channel-Team statt.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals