Andrej Massaro (Bild: zVg)

Die auf Kommunikationssicherheit ausgerichtete Totemo mit Sitz in Zürich-Flughafen erweitert ihr Sales-Team mit Andrej Massaro als neuem Head of Sales & Alliances. Neu dazugekommen ist auch Christian Kühni, der als Partner Account Manager künftig die Beziehungen zum Channel verantworten soll.

Der 55-jährige Andrej Massaro war bis zum Herbst 2020 Country Manager von Sophos Schweiz. Zuvor war er unter anderem bei Astaro Switzerland, Netapp und Datacomp tätig. Unmittelbar bevor er zu Totemo wechselte, arbeitete er als Business Development Manager Cisco Security bei Ingram Micro. Massaro wohnt gemäss Mitteilung im aargauischen Unterlunkhofen und engagiert sich nebenberuflich als Achtsamkeitstrainer und Therapeut. Er leitet in der neu geschaffenen Position als Head of Sales & Alliances das Sales-Team von Totemo und berichtet an CEO Dario Perfettibile.

Christian "Chris" Kühni (42) ist als neuer Partner Account Manager fortan für die Betreuung der Reseller-Partner sowie indirekter Kunden von Totemo zuständig. Er war zuletzt als Global Partner Manager bei der Swisssign Group angestellt, einem Zertifikatspartner von Totemo. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren Quovadis Trustlink Schweiz und Axians GNS. Kühni wohnt im Thurgau, treibt gerne Sport in der Natur und wird künftig an Andrej Massaro berichten.

Christian Kühni (Bild: zVg)
Christian Kühni (Bild: zVg)