Daniel Ott (Bild: zVg)

Der Schweizer Digitalisierungsspzezialist TI&M mit Zentrale in Zürich hat Daniel Ott neu als "Head Product Management" unter Vertrag genommen. Gemäss Mitteilung ist Ott damit künftig für das Produktmanagement der Digitalisierungsprodukte der Limmatstädter zuständig, die unter dem Dach der TI&M Channel Suite zusammengefasst sind. In dieser Rolle untersteht er Geschäftsleitungsmitglied und Head Products Samuel Scheidegger und wird gleichzeitig auch zu dessen Stellvertreter.

Ott kann den Angaben zufolge auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Finanzsektor verweisen. Er stösst direkt von der UBS zu TI&M, wo er zuletzt als Global Head of UBS WM-IT Product and Service Management tätig war. Dabei verantwortete er die Product & Service Strategien, mit den entsprechenden Roadmaps für die globale IT-Plattform des UBS Wealth Management. Vor dem Wechsel zur UBS vor sieben Jahren stand er mehr als 20 Jahre in Diensten von der Credit Suisse, zuletzt in der Funktion als CIO Private Banking.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals