Jonas Hess (Bild: zVg)

Bei der Aarauer IT-Security-Spezialistin Terreactive übernimmt Jonas Hess per sofort die Funktion als Leiter Verkauf. Der 40-Jährige stiess bereits im April dieses Jahres zum Unternehmen, wurde in der Zwischenzeit eingearbeitet und verantwortet nun neu den Vertrieb. Hess betreut in seiner Position gemäss Mitteilung auch in Eigenregie Key Accounts und wird Teil des Management-Teams.

Vor seinem Wechsel zu den Aarauern war Hess rund fünfeinhalb Jahre lang als Projektleiter und Consultant bei der Versino Schweiz tätig, davor arbeitete er fast acht Jahre beim Industriekonzern VonRoll Hydro, zuletzt als Director International Business.

Bei der Terreactive tritt der Manager in die Fussstapfen von Rolf Hefti, der die Position fast 20 Jahren innehatte. Hefti, ebenfalls Teil des Management-Teams, bleibt dem Unternehmen den Infos zufolge erhalten und verantwortet künftig als Leiter den Bereich Product Management Cyber Defense. Dieser werde bei der Terreactive kontinuierlich ausgebaut und durch neue Services ergänzt, heisst es.

Übernimmt den Bereich Bereich Product Management Cyber Defense: Rolf Hefti (Bild: zVg)
Übernimmt den Bereich Bereich Product Management Cyber Defense: Rolf Hefti (Bild: zVg)