Jan Schlosser (Bild: zVg)

Die auf Endpoint Management spezialisierte Tanium ernennt Jan Schlosser zum neuen Regional Vice President in der Alps Region. Schlosser kommt aus den eigenen Reihen. Er bekleidete bei Tanium zuvor das Amt des Vice President Customer Engagement International Markets und kenne die Region sehr gut. In seiner neuen Position zeichnet er laut Mitteilung für den gesamten Vertrieb in der Schweiz und Österreich verantwortlich.

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung im IT-Sektor bringe Jan Schlosser viel Expertise in seine neue Funktion mit ein, schreibt Tanium. Seinen Einstieg in die Branche startete der Diplom-Ingenieur laut den Infos bei Cisco, bei der er 22 Jahre in verschiedenen Positionen mit dem Schwerpunkt Sales tätig war und als Director Customer Success EMEAR das Unternehmen verliess. Vor seinem Einstieg bei Tanium war der Manager als selbstständiger Unternehmer sowohl bei Edge5 als auch Scandit für den Aufbau des Bereichs Customer Success zuständig.