Robert Tadic (Bild: zVg)

Mit Robert Tadic hat die deutsche Softwareanbieterin Talentsoft einen neuen Senior Sales Executive unter Vertrag genommen. Der Manager soll fortan die Vertriebsaktivitäten von Talentsoft im Schweizer Markt verantworten. In seiner Position sei er für die Betreuung von Bestandskunden und die Neukundengewinnung in der Region verantwortlich, heisst es in einer Aussendung dazu. Das Unternehmen bietet cloudbasierte Softwarelösungen im Bereich HR- und Talentmanagement an.

Tadic war den Angaben zufolge zuvor als Head of HR für einen Automotive-Dienstleister tätig. Davor arbeitete er während 23 Jahren in verschiedenen Positionen bei IBM Switzerland. Ihn zeichne vor allem sein Wissen im Bereich HR-Transformation und Digitalisierung aus. Das mache ihn zur idealen Besetzung, um den Markt in der Schweiz weiter auszubauen, sagt Elton Schwerzel, Regional Director Dach (Deutschland, Österreich, Schweiz) bei Talentsoft.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals