Bild: Sysdig

Die auf Cloud- und Containersicherheit fokussierte Sysdig eröffnet eine Niederlassung in Deutschland, um von hier aus den gesamen DACH-Markt (Deutschland, Österreich, Schweiz) zu bearbeiten. Stefan Buchberger, Marketing Manager CEMEA bei Sysdig, das seinen Hauptsitz im kalifornischen San Francisco unterhält, erläutert dazu: "Mit unserer Präsenz in der DACH-Region, unseren Lösungen für Kubernetes-, Container- und -Cloud-Security sind wir nun bestens positioniert, um Unternehmen vor wachsenden Bedrohungen zu schützen."

Ausserdem gab Sysdig auch die Ernennung von Bryce Hein zum Chief Marketing Officer (CMO) bekannt, nachdem das Unternehmen im vergangenen Jahr eigenen Angaben zufolge ein Neukundenwachstum von mehr als 120 Prozent verzeichnet habe. Sysdig analysiert den Infos zufolge täglich mehr als sieben Millionen Container für Hunderttausende von Anwendungen. Ende letzten Jahres wurde das Unternehmen, das seit 2018 von Suresh Vasudevan geführt wird, in die Fast 500-Liste von Deloitte aufgenommen



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals