Symbolbild: Gerd Altmann auf Pixabay

Die auf CRM (Customer Relationship Management) und datengetriebenes Marketing ausgerichtete Community-Veranstaltung Swiss CRM Forum geht am Freitag, den 5. November, physisch im aufwändig renovierten Kongresshaus Zürich Zürich. Ausserdem findet sie auch online statt. In der diesjährigen Ausgabe rücken die Veranstalter das Thema "Customer Excellence im virtuellen Raum" in den Vordergrund.

Im Zentrum stehen dabei Anwenderberichte aus der Praxis. Unter den Vortragen befinden sich beispielsweise Emma Page von Sunrise UPC ("Customer Intelligence - mehr Transparenz und besseres Kundenverständnis durch die Integration von Marktdaten in Salesforce"), Michael Schütz von DT Swiss ("DT Swiss setzt auf High Performance – auch im Vertrieb"), Natascha Sieber und Alain Jörg von Swisscom ("Experience zu Ende gedacht: Wie ergänzen sich CRM, eChannel und Data-Driven-Insights?") oder Prof. Michael Grund, Professor für Marketing, Leiter des Departments Marketing & Business Communications an der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich ("Customer Excellence erlebbar machen").

Weiterführende Infos und Anmeldung: www.swisscrm.ch