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Das Konferenzthema des diesjährigen Swiss CRM Forums will das komplexe Zusammenspiel von Digitalisierung und Emotionalisierung in der Kundenkommunikation genauer unter die Lupe. "Digitalisierung für ein Höchstmass an Effizienz, Emotionalisierung, um den Kunden zu berühren," betonen die Organisatoren in einer Aussendung dazu.

In Perfektion kombiniert ergeben sollen sich komplett neue Hebeleffekte im Kundendialog ergeben. Halbherzige oder mit kurzfristiger Optik umgesetzte Kommunikationskonzepte stellten hingegen eine Gefahr für den Erfolg und das Wachstum dar.

Die TeilnehmerInnen des Swiss CRM Forum – der Marketing Leadership Konferenz – dürfen am 8. September 2016 im Kongresshaus Zürich folglich mit einem Feuerwerk an Informationen und richtungsweisenden Impulsen zum Thema "Digital Customer Excellence", versprechen die Kongressmacher. Das Registrationsportal ist ab Mai 2015 geöffnet. Frühbuchungen werden mit einer "early bird"-Vergünstigung belohnt.
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