thumb

Der Beirat der „Interessengemeinschaft Consumer Electronics“ (IG CE) beim „Wirtschaftsverband für die digitale Schweiz“ (Swico) ist für die Jahre 2012 bis 2014 neu besetzt worden. Der langjährige Vorsitzende Ruedi Haeny, Philips, verlässt das Unternehmen und hat deshalb auch den Vorsitz des Beirats der IG CE abgegeben. Zum neuen Vorsitzenden ist Urs Fischer von John Lay Electronics berufen worden. Dario Casari von Samsung Electronics Schweiz wurde neu in den Beirat gewählt.

Die Swico-Interessensgemeinschaft Consumer Electronics vertritt knapp 40 Mitgliedsfirmen. „Nicht zuletzt angesichts der derzeit schwierigen Situation der CE-Branche garantiert der neue Beirat Kontinuität im Engagement für die Interessen der CE-Branche in der Schweiz“, kommentierte Swico-Präsident Andreas Knöpfli die Umbesetzung. Stehe doch die IG CE, so Andreas Knöpfli weiter, „als wesentliches Sprachrohr für alle unternehmerischen und politischen Anliegen der Schweizer CE-Branche in der Verantwortung“.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals