Voip-Anlage von Fanvil (Bild: zVg)

Der Value-Added-Distributor Studerus mit Sitz in Schwerzenbach ist neu exklusiver Vertreter und Distributor in der Schweiz für die Voip-Produkte (Voice over IP) des Herstellers Fanvil. Fanvil ist ein international tätiger Voip-Desktop-Telefon-Hersteller und bietet unter anderem SIP-basierte Lösungen wie Türsprechstellen, Hoteltelefone und Tischtelefone.

Mit Snom und Yealink hat Studerus bereits zwei etablierte Voip-Hersteller im Portfolio. Mit Fanvil wolle man nun das Sortiment nicht nur mit einer technisch hochstehenden Alternative abrunden, sondern man sei nun zudem in der Lage, die Bereiche Hoteltelefonie und Türsprechanlagen abzudecken, lassen die Schwerzenbacher wissen.

Aufgrund der vollständigen Integration von Fanvil in 3CX könne Studerus auch seinen 3CX-Partnern einen neuen Hersteller für ihre bereits bestehende Anlage anbieten, betont das Unternehmen in einer Aussendung dazu.
Weitere Infos: www.studerus.ch/de/brands/fanvil/



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals