Stefan Brors (Bild: zVg)

Stefan Brors wechselt vom Mutterhaus Swisscom zur Tochter United Security Providers und verstärkt dort ab sofort das Sales Team. In seiner neuen Rolle als Key Account Manager Cyber Security übernehme er die Betreuung der Grosskunden und verfolge zusammen mit dem Vertriebsteam die Weiterentwicklung entlang der Customer Journey, teilt das Unternehmen mit Sitz in Bern dazu mit.

Brors hatte den Angaben zufolge bei Swisscom verschiedene Sales- und Managementpositionen inne und war dort in den letzten 14 Jahren insbesondere bei der Betreuung von Grosskunden aus dem Finanz- und Versicherungsumfeld federführend.

United Security Providers wiederum verstärke mit dem Zugang die Ressourcen der Sales Mannschaft. "Der zunehmende Wandel vieler Unternehmen hin zu Cloud Infrastrukturen erfordert ein breit aufgestelltes Sales-Team", sagt Michael Liebi, CEO United Security Providers.

Swisscom hat United Security Providers anfangs 2019 übernommen.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals