Die Aachener Trovarit, die mit ihrem IT-Matchmaker auf Auswahl- und Ausschreibungsdienste für Business Software im deutschsprachigen Raum fokussiert ist, baut ihre Aktivitäten in der Schweiz aus und partnert dafür künftig mit 2BCS.

2BCS ist im Bereich Beratung für ERP-Evaluationen tätig und verfügt über Niederlassungen in St. Gallen und Zürich.

Zeitgleich mit der neuen Kooperation gehe auch der neue Schweizer IT-Matchmaker (www.it-matchmaker.ch) online, lassen die beiden Firmen verlauten. Das Portal sei nicht nur äusserlich überarbeitet und modernisiert worden, sondern biete Schweizer Unternehmen auch ein regionalisiertes Suchprofil und kostenlosen Zugang zu exklusiven Informationen über Schweizer Software-Anbieter und –Systeme, heisst es.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals