Fidan Dina (Bild: zVg)

Die auf KI-basierende Omnichannel Sprach- und Textdialog­systeme ausgerichtete Spitch verstärkt mit Fidan Dina das Schweizer Account Management Team. Die Hauptaufgabe von Dina werde vor allem in der aktiven Betreuung von Bestandskunden, insbesondere im Finanzbereich sowie in der Akquisition von Neukunden liegen, heisst es in einer Aussendung dazu. Den Infos zufolge ist er in Zürich stationiert und rapportiert direkt an Stephan Fehlmann, Country Manager DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Laut den Infos besitzt Dina einen Bachelor of Business Administration (BBA) Abschluss sowie weitere Leistungsausweise und Zertifikate in den Bereichen Englische Sprache (CAE Cambridge) und Qualitätsmanagement. Er verfüge weiters über fundierte und langjährige Erfahrungen im Account Management und in der Geschäftsentwicklung. Vor seinem Übertritt zu Spitch war er als Senior Key Account Manager und davor als Account Manager und Worksmart Consultant bei Sunrise tätig.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals