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Im Rahmen eines Fünf-Jahres-Vertrags übernimmt Orange die Neugestaltung, die Konsolidierung und das Management der verschiedenen Netzwerke von International SOS an 118 Standorten in 50 Ländern.

Ausserdem stelle Orange eine komplett integrierte und optimierte Managed Netzwerk-Lösung zur Verfügung, die International SOS die Priorisierung von Anwendungen sowie den Überblick und die Kontrolle seiner Infrastruktur ermögliche, heisst es in einer Mitteilung dazu. Durch die Konsolidierung der bestehenden Firewall- und Sicherheitsarchitektur könnten Steuerung und Kontrolle zentralisiert werden, so die Mitteilung. Darüber hinaus entwickle Orange eine zentralisierte Callcenter-Architektur für die 27 Assistance Center und verbessere damit die Geschäftskontinuität durch das Angebot einer Managed Telefonie-Lösung auf IP-Basis.

Die Lösung soll den Angaben zufolge International SOS dabei unterstützen, das Rund-um-die-Uhr-Angebot lebensrettender Hilfsmassnahmen für seine Mitglieder in über 70 Ländern durch 27 Assistance Center und 36 internationale SOS-Kliniken weiter auszubauen.