Bild: Softwareone

An der gestrigen Generalversammlung der auf End-to-End Software- und Cloud-Technologien fokussierten Softwareone Holding mit Sitz in Stans, wurden alle Anträge des Verwaltungsrats von den Aktionären genehmigt. Neu in dieses Gremium gewählt wurden Isabelle Romy und Adam Warby.

"Mit ihrem fachlichen Wissen, ihrer Führungserfahrung und ihren unabhängigen Ansichten werden sie die vielseitigen Fähigkeiten des Boards weiter ergänzen und so dazu beitragen, weiterhin langfristig Wert für unsere Aktionäre und Kunden zu schaffen," kommentierte Verwaltungsratspräsident Daniel von Stockar.

Im Rahmen der Generalversammlung wurde zudem eine Dividende von CHF 0.30 pro Aktie genehmigt, die am 27. Mai aus nicht schweizerischen Kapitaleinlagereserven ausbezahlt werden soll. Die Aktien werden ab 25. Mai ex-Dividende gehandelt, und Dividendenstichtag ist der 26. Mai.

Daniel von Stockar wurde im übrigen erneut als Mitglied und Präsident des Verwaltungsrats bestätigt. Marie-Pierre Rogers, José Alberto Duarte, René Gilli, Timo Ihamuotila, Peter Kurer und Jean-Pierre Saad wurden als Mitglieder des Verwaltungsrats wiedergewählt, und Isabelle Romy und Adam Warby wurden neu gewählt, - alle für eine einjährige Amtszeit bis zur Generalversammlung 2022.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals