thumb

Das in Zürich angesiedelte Software-Startup Gotom hat zwei neue Mitarbeiter ins Team geholt. Gemäss Mitteilung ist Jorge Vargas als International Account Manager künftig für die Betreuung von Kunden im Ausland verantwortlich. Er war davor mehrere Jahre als Enterprise Account Manager bei Tigabytes in Chile tätig und war dort für die Einführung von G Suite (früher Google Apps for Business) bei diversen Grossunternehmen zuständig.

Vargas verfügt über einen Master in International Business, den er an der Griffith Universität in Brisbane gemacht hat. Mit seiner Erfahrung im Bereich Software Account Management ergänze er das bestehende Consulting Team bestens, schreibt Gotom weiters.

Dimitri Friedli wiederum kommt direkt von Ringier Axel Springer Schweiz zu Gotom. Ihm obliege als UX Engineur fortan die Weiterentwicklung der Software-Oberfläche von Gotom, heisst es. Vor seinem Axel-Springer-Engagement war er als Frontend Engineer beim Business Software Anbieter Bexio tätig.

Mit der Bündner Vermarktungsorganisation Somedia Promotion meldet Gotom auch einen wichtigen Kundenzuwachs für ihre Software-Technologie.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals