Philipp Bachmann (Bild: zVg)

Mit Philipp Bachmann hat Seppmail einen neuen Sales & Channel Manager für die Schweiz unter Vertrag genommen. Bachmann soll künftig für die Pflege der bestehenden Partner-Landschaft sowie den weiteren Ausbau des Channels verantwortlich zeichnen, heisst es in einer Aussendung dazu sinngemäss. Vom Firmenhauptsitz in Neuenhof aus soll sich der Neuzugang zudem um die Betreuung strategischer Kunden kümmern, teilt die schweizerische Anbieterin von "Secure Messaging"-Lösungen für den sicheren E-Mail-Verkehr mit.

Bachmann, der über einen Channel-Background verfüge, wechselt direkt von der auf Rechenzentrumstechnologien fokussierten Datastore zu Seppmail, bei der er in den letzten viereinhalb Jahren als strategischer Account Manager tätig war und gemeinsam mit seinem Team einen Grosskunden betreut habe.