thumb

Die CRM-Schnittstelle von Evalanche ist von SAP als eine der ersten E-Mail-Marketing Lösungen weltweit mit einem Zertifikat ausgezeichnet worden. Der Konnektor entstand in strategischer Partnerschaft zwischen der Starnberger SC-Networks, die auch in der Schweitz eine Niederlassung hat, sowie Solutive.

Evalanche-Anwenderfirmen, die SAP CRM nutzen, können ab sofort den zertifizierten Konnektor als Plug-and-Play Option buchen und auf Lizenzbasis einsetzen, heisst es in einer Mitteilung dazu. Damit sei ein gesicherter und einfacher Datenaustausch von Kundenadressen aus dem SAP CRM für E-Mail-Marketingkampagnen per Knopfdruck gewährleistet, wird betont.

Der Konnektor sei für jedes Unternehmen geeignet, welches SAP einsetze und auf Dialogmarketing mittels E-Mail baue, verspricht SC-Networks. Weiterhin sei die SAP-zertifizierte Evalanche-Lösung auch interessant für Nutzer von SAP Onlineshops. Evalanche basiert auf Web-Technologien und wird als Software-as-a-Service (SaaS) bereit gestellt. Die Applikation ist durch die Certified Senders Alliance zertifiziert und wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen grösserer Unternehmen entwickelt. Eingesetzt wird sie beispielsweise von Red Bull, Kyocera Mita, Deutsche Messe oder Namics.

www.sc-networks.com