Seit kurzem können die Gäste der Panorama Lounge am Flughafen Zürich von einer Kooperation zwischen Samsung und Swissport profitieren. Die Lounge wurde mit Fernsehern, Monitoren und Notebooks von Samsung bestückt, welche den Gästen eine Reihe von zusätzlichen Dienstleistungen bieten sollen.

«Als besonderes Highlight stehen Galaxy Tabs zur Verfügung, welche Surfen im Internet sowie die Wiedergabe von E-Books und Zeitungen ermöglichen», teilt Swissport mit. Zugang zur Lounge haben Business- und First-Class-Passagiere sowie Statuskunden (Vielflieger) von 18 verschiedenen Fluggesellschaften. Dazu zählt auch die Swiss. Die Panorama Lounge wurde schon mehrfach für ihre Dienstleistungen und ihr Design ausgezeichnet. Sie befindet sich im Dock E und bietet einen Überblick über das Geschehen am Zürcher Flughafen.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals