Marco Herdle (Bild: zVg)

Mit Marco Herdle hat Samsung Schweiz einen neuen Head of Home Appliance unter Vertrag genommen. In dieser Position trage Herdle künftig die Gesamtverantwortung für den Bereich Digital Appliances (DA) im Schweizer Markt, heisst es in einer Aussendung dazu. Er verfügt den Infos zufolge über langjährige Management-Erfahrung im Bereich Consumer Electronics, Handel und Sales.

Herdle war zuletzt als Head of Procurement & Category Management und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung bei Media Markt Schweiz tätig. Ihn kennzeichne besonders seine Expertise im Aufbau, Management und in der Pflege von Geschäftsbeziehungen. Als Head of Home Appliance folgt er auf Roman Grädel, der über fünf Jahre für Samsung Schweiz tätig gewesen ist und das Unternehmen nun verlassen habe.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals