Blick in die Büro-Räume von Salt (Bild: zVg)

Bei der Schweizer Mobilfunkanbieterin Salt leitet Christian Aveni neu als Chief Business Officer das Firmenkundengeschäft. Aveni wechselte direkt von der JDMT Medical Services, wo er als Chief Operating Officer tätig war, zu Salt. Davor stand er sechs Jahre in Diensten von Swisscom. Gemäss den Angaben verfügt Aveni über einen Abschluss als Economiste d'entreprise ES der Eseco Lausanne und über einen EMBA von der Business School Lausanne.

Weiters wird Andreas Kuntz per 1. Februar neuer Chief of Corporate Affairs & General Counsel von Salt. Kuntz kommt von Logitech, wo er mehrere leitende Positionen als Rechtskonsulent am Hauptsitz in Lausanne und in Hongkong ausübte, zuletzt als Leiter der Rechtsabteilung in der Region Asien-Pazifik. Kuntz hält laut Mitteilung eine deutsche Anwaltszulassung und einen LL.M & D.E.A. Masterabschluss von Lausanne und der Chambéry University (F) in Händen.