thumb

Safe Swiss Cloud hat sich für den Betrieb seiner Cloud-Infrastrukturdienste für das Interxion-Rechenzentrum in Glattbrugg entschieden. Massgebend für den Entscheid zugunsten von Interxion seien die Standards gewesen, die der Colocation-Anbieter gewährleiste, betont Prodosh Banerjee, CEO von Safe Swiss Cloud.

Zertifizierungen nach ISO 27001 und anderen Standards sowie die Konformität mit Finma-Richtlinien seien überzeugende Gründe, seinen Kunden im Interxion-Rechenzentrum ein sicheres Zuhause einzurichten, sagt Banerjee. Safe Swiss Cloud zählt Unternehmen aus den Bereichen Banken, Zahlungsverkehr, Asset Management, Medien und Healthcare aus der Schweiz, Europa und Asien zu seinen Kunden und biete diesen virtuelle Rechenzentren mit Netzwerk-Features, die sich durch Skalierbarkeit, Sicherheit und hohe Verfügbarkeit auszeichnen, so der CEO von Safe Swiss Cloud.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals