thumb

Die Bassersdorfer Rotronic ist seit kurzem neuer Distributor für Patriot Produkte in der Schweiz und ergänzt damit ihr Produktportfolio um Patriots High-Performance Speichermodule, Flashspeicher (USB und SD Karten) sowie Accessories für den mobilen Markt.

Die Bandbreite von Patriots Produkten reicht einsatzmässig laut Mitteilung vom Einsteiger oder professionellem Computereinsatz bis hin zum mobilen Nutzer.

"Die Partnerschaft mit Rotronic ist für uns ein wichtiger Schritt, um unsere Präsenz in der Schweiz weiter auszubauen", kommentiert Mirko Ronsisvalle, Senior Channel Sales Manager von Patriot Europe, die Zusammenarbeit mit den Bassersdorfern. Und Rebekka Lanter, Produkte Manager Rotronic, meint: "Für uns selber bedeutet die Partnerschaft eine sinnvolle Ergänzung unseres Produktportfolios mit 'High Capacity & High Performance Sticks' und ermöglicht uns eine weitere Zielgruppe, den typischen, anspruchsvollen Power User und Gamer, anzusprechen."



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals