Roland Bieri (Bild: zVg)

Bei der auf Microsoft-Lösungen für KMUs (Klein- und Mittelbetriebe) fokussierten ItnetX Roland Bieri das Amt des Chief Executive Officers (CEO). Er folgt Nadia Rahim nach, die gemäss Mitteilung eine neue berufliche Herausforderung annehmen und das Unternehmen verlassen werde. In den nächsten Monaten soll eine nahtlose Übergabe der Agenden erfolgen, heisst es.

Der designierte ItnetX-Chef kommt von der Swisscom, bei der er viele Jahre die Verantwortung für das Product House Cloud inne hatte. Davor hatte er leitende Funktionen auf Stufe Geschäftsleitung bei T-Systems Schweiz als Chief Commercial Officer sowie bei Axpo Informatik als Leiter der Infrastruktur Projekte.

Der Manager verfüge über umfassende Verkaufs- und Technologiekenntnisse im Kontext der Cloud, ist der Mitteilung weiters zu entnehmen.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals