thumb

Der 47-jährige Roger Rutishauser verstärkt neu als Principal Consultant das Schweizer Team der ISG Information Services Group. Der Unternehmensberater mit einem Schwerpunkt auf dem Thema "Digital Sourcing" führte in den vergangenen drei Jahren sein eigenes Unternehmen "RR ICT Consulting". Zuvor war er elf Jahre bei der Swisscom IT Services unter Vertrag.

Bei ISG soll der Sourcing-Spezialist künftig Kunden vor allem in den Bereichen Sourcing-Strategie beraten und Shoring-Potential-Analysen für die gesamte IT sowie Maturitätsbeurteilungen und Risikoanalysen durchführen. Zudem berate er bei Design, Governance und Transformation von Service-Management-Organisationen, heisst es in einer Aussendung dazu. Digitalisierung, Automation sowie Application Delivery Models (ADM) gehören demnach ebenfalls zu seinem Kompetenzportfolio.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals