thumb

Der CEO (Chief Executive Officer) des 3D-Druckerherstellers Stratasys Ian Levin hat hat per 1. Juni überraschend sein Amt als Chief Executive Officer und Director niedergelegt. Der derzeitige Vorstandsvorsitzende des Unternehmens, Elchanan (Elan) Jaglom, soll bis zur Ernennung eines Nachfolgers interimistisch auch als CEO fungieren.

Die Hintergründe für den Rücktritt von Ian Levin wurden nicht kommuniziert. Der Verwaltungsrat des Unternehmens habe ein Executive Search Committee eingerichtet, das sich aus Jaglom und Victor Leventhal, dem Vorsitzenden des Compensation Committee des Verwaltungsrats des Unternehmens, zusammensetze, um das Engagement eines internationalen Executive Search Unternehmens bei der Suche nach einem neuen Chief Executive Officer zu überwachen.

Stratasys mit Firmenzentrale in Eden Prairie im US-Bundesstaat Minnesota zählt zu den führenden 3D-Drucker-Herstellern weltweit und ist neben dem Industriesektor auch im Consumer-Umfeld tätig.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals