thumb

Die auf Corporate Performance Management (CPM) und Business Intelligence (BI)-Lösungen Prevero, hat sein Management teilweise neu aufgestellt und in diesem Zusammenhang neue Positionen geschaffen, die als Folge des Zusammenschlusses mit Unit4 zu sehen sind. So ist etwa Stephan Kraus, bisher Vice President, Head of Business Unit Energy und Telecommunications Central Europe, zum Managing Director DACH ernannt worden und verantwortet damit künftig die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Alexander Hein, bislang Head of Business Unit Large & Medium Enterprises, hat nun die neu geschaffene Stelle des Senior Vice President Strategy & Operations, Center of Excellence Corporate Performance Management inne. In dieser Funktion unterstützen er und sein Team gemäss Mitteilung Unit4 beim Vertrieb und bei der Implementierung von Prevero-Lösungen weltweit. Reiner Pistorius, Managing Director der von Prevero Anfang 2015 übernommenen MIK, verantwortet nun zusätzlich die Rolle des Vice President Sales für DACH. Kraus, Hein und Pistorius gehören darüber hinaus unverändert der erweiterten Prevero-Geschäftsleitung an.

Lisa Hawrylow, bisher Marketing Campaigns Manager, ist um Zuge der Neuorganisation zum Head of Marketing DACH ernannt worden, und Ephraim Triemer, bisheriger Senior Sales Manager, ist zum Sales Director Germany aufgestiegen.

Alexander Springer, Prevero-Mitbegründer und CEO des Unternehmens konstatiert: "Die neuen Positionen wurden unter anderem geschaffen, weil wir den im Rahmen der Fusion mit Unit4 teilweise neu entstandenen Aufgabenbereichen Rechnung tragen wollen."