thumb

Mit Sandhya Prabhu hat Oracle Schweiz eine neue Channel-Chefin. Als "Country Lead, Alliances & Channels Switzerland" folgt sie Marc Meignier nach, der im März dieses Jahres zum Strategic Alliances Director Emea von Oracle aufgestiegen ist. Interimistisch wurden die Agenden von Meigniers bis zum Amtsantritt von Prabhu von Oracle Deutschland übernommen.

Prabhu steht seit 2012 auf der Lohnliste Oracle. Und zwar fing sie als Country VAD Managerin an. Im Mai 2013 übernahm sie dann als Senior Managerin das Managed Partner Team. In ihrer Rolle als Teamleaderin war sie gemäss den Angaben zuständig für lokale SIs, ISVs, VARs etc. Laut Mitteilung bringt die neue Channel-Chefin insgesamt 20 Jahre Erfahrung in der Schweizer ICT-Branche mit. Zu den vorherigen Stationen gehören verschiedene Managementpositionen unter anderem bei Filenet, Sonicwall, Citrix und Fortinet.

Als neue Country Lead will sich die Managerin als erstes um die Ausbildung von Oracles Partner kümmern, wie es in der Aussendung heisst. Der Weg zur Cloud könne unterschiedlich sein und Oracle wolle seine Partner auf verschiedene Kundensituationen vorbereiten. "



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals