Daniel Schmutz, Head of Channel & Marketing Alps bei Trend Micro (Bild: zVg)

Die in Brüttisellen domizilierte Ontrex ist neue Partnerin der japanischen IT-Security-Spezialistin Trend Micro für die Vermarktung von deren Lösungen in der Schweiz. Trend Micro hievt das Systemhaus gleichzeitig vom Start weg in den Gold-Status.

Die IT-Dienstleisterin aus Brüttisellen erweitert durch die Zusammenarbeit ihr Security-Portfolio um die Lösungen von Trend Micro in den Bereichen Hybrid Cloud Security, Netzwerksicherheit und User Protection.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Ontrex einen neuen, kompetenten Partner für die Vermarktung unserer Lösungen in der Schweiz von uns überzeugen konnten", kommentiert Daniel Schmutz, Head of Channel & Marketing Alps bei Trend Micro, die Unterzeichnung der entsprechenden Partnerschaft. "Ontrex bringt langjährige Erfahrung und umfangreiches Know-how im Bereich Security mit. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam echte Mehrwerte für unsere Kunden bieten werden."