Oliver Meroni (Bild: vZg)

Die auf IT-Security ausgerichtete Omicron mit Sitz in Wallisellen verstärkt ihr Beraterteam und holt mit Oliver Meroni einen neuen IT-Security-Experten als Enterprise Account Manager ins Unternehmen. Meroni tritt sein neues Amt laut Mitteilung mit Beginn des neuen Jahes an.

Der Security-Experte verfügt den Angaben zufolge über mehrjährige Erfahrung in der Beratung, Betreuung und Projektbegleitung professioneller IT-Sicherheitslösungen für nationale und globale Unternehmensumgebungen. Vor seinem Engagement bei der Omicron war Oliver Meroni mehrere Jahre beim IT-Sicherheitshersteller Palo Alto Networks, bei Juniper Networks sowie bei der Schweizer Infoguardntätig. Er ist verheiratet, hat zwei Söhne und verbringt einen Teil seiner Freizeit gerne in der Natur.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals